Eine kurze Geschichte der Entwicklung des Low-Level-Lasers

Seit der Erfindung des weltweit ersten Rubinlasers durch den amerikanischen Physiker Meyman im Jahr 1960 haben die Menschen mit dem kontinuierlichen Verständnis und der Erforschung des Lasers begonnen, den Laser schrittweise für die menschliche Gesundheit einzusetzen.

1966 entdeckte der ungarische Physiker Endre Mester die photobiologische Stimulationswirkung schwacher Laser, und seither werden Low-Level-Laser zur Rehabilitation von biologischem Gewebe eingesetzt.

Seit 1967 wurden mehr als 2000 medizinische Forschungsberichte über Laser in der ganzen Welt veröffentlicht, darunter vor allem Berichte über Low-Level-Laserbehandlungen aus Russland und Europa. Diese Studien zeigen, dass die Low-Level-Lasertherapie sicher und wirksam ist.

In den 1970er Jahren wurde zum ersten Mal ein Low-Level-Laser im Weltraum als Gesundheitsmaßnahme für Astronauten im Weltraum eingesetzt, was die medizinische Fachwelt in aller Welt schockierte und als “Licht des menschlichen Lebens” gepriesen wurde.

In den letzten Jahren haben Wissenschaftler in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan und anderen Ländern diese Technologie als ein wichtiges Projekt zur Förderung der medizinischen Behandlung, der Gesundheitsfürsorge und des Anti-Aging gefördert. Sie wurde von internationalen Laserverbänden bestätigt und als “medizinisches Wunder des 21.

Im Jahr 2002 genehmigte die FDA der Vereinigten Staaten die Technologie der Low-Level-Laser-Behandlung von Handgelenk-Syndrom, so dass die Anwendung der Low-Level-Laser-Therapie in Nordamerika ist auch allmählich popularisiert.

Die aktuelle klinische Forschung in der medizinischen Gemeinschaft hat bestätigt, dass die Low-Level-Laserbestrahlung bei mehr als 100 Krankheiten sehr wirksam ist, insbesondere bei der Linderung und Vorbeugung von plötzlichen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und deren Folgeerscheinungen hat die Rehabilitation eine sehr gute Wirkung.

Das intelligente, tragbare Lasergerät PowerCure wurde entwickelt, um die Technologie der Low-Level-Lasertherapie kommerziell nutzbar zu machen. PowerCure ist eine vollständige physikalische chronische Therapie, es ist auf dem neuesten Stand der medizinischen Technologie, mit 650nm + 808nm Low-Level-Laser für Mensch und Tier zu verwenden, kann effektiv akute und chronische Schmerzen zu behandeln, einfach zu bedienen, speziell für den Heimgebrauch entwickelt!