Powercure – ein guter Helfer abseits des Sportplatzes

Ich bin ein Marathonläufer im Ruhestand, mein Idol ist Eliud Kipchoge, ich halte ihn für den größten Marathonläufer der Welt, er ist unsere Legende. Ich habe beim Marathon viel zugelegt und viele Schwierigkeiten erlebt.

Ich habe mich vor zwei Jahren von den professionellen Marathons verabschiedet, aber all die Jahre des Sports haben viele Nachwirkungen bei mir hinterlassen.ich fühle mich großartig, wenn ich eine Idee habe, ein Ziel, einen höheren Anspruch an mich selbst in Bezug auf die Geschwindigkeit, oder eine bestimmte Anzahl von Kilometern zu laufen.wenn du dich selbst pushen willst, bestehst du darauf, dass die Muskeln in deinem Körper dir sagen: “Nein, du kannst nicht weitermachen, du hast deine Grenze erreicht!” Die Muskelmasse des Körpers, die Funktion des Körpers erlaubt es nicht, die Intensität in diesem Tempo zu halten.

Da Technik und Geschwindigkeit durch die Muskelkraft unterstützt werden, ist die Muskelkraft jedoch nicht so stark, wenn Sie bestimmte Bewegungen ausführen, wird der Muskel nicht aufrecht erhalten, nicht genug, um die Reichweite der Bewegung zu gewährleisten, einschließlich Bein heben, zurück Bogen Kick, Hüften nach vorne gedrückt. Sobald die Bewegung größer wird, halten die Muskeln das nicht mehr aus, was zu Zerrungen führen kann.

Es war auch zu dieser Zeit, dass ich gelernt, über Low-Power-Laser-Physiotherapie, die eine Art der vollständigen physikalischen Therapie und nicht-invasive während der Behandlung ist.Es hat eine gute therapeutische Wirkung auf chronische Weichteilverletzungen Krankheiten, vor allem auf Nacken, Taille Weichteil-Zerrung, Periarthritis der Schulter, Tennisarm, Rippen-Chondritis und so weiter.

Low-Power-Laser-Therapie hat eine große Hilfe bei meiner Genesung von der Belastung gewesen, kaufte ich Smart Handheld-Lasergerät PowerCure online, Verwenden Sie es kann die lokale Durchblutung zu fördern, verbessern die aerobe Stoffwechsel der Organisation, haben die Wirkung von entzündungshemmenden, Rückzug Schwellung, Analgesie.Genießen Sie den Charme der Technologie und haben eine exklusive Physiotherapeuten für eine kleine Menge Geld.Jetzt bin ich mit dem Smart Handheld-Lasergerät PowerCure zweimal am Tag und ich wirklich wie seine Puls-Modus, die starke Freisetzung von Energie energetisiert meine Muskeln und gibt mir sichtbare Ergebnisse.