Warum ich vorschlage, dass jede Familie ein Lasertherapiegerät haben sollte

Den größten Teil seines Lebens verbringt der Mensch mit seinen Familienmitgliedern. Eine gesunde und harmonische Familie kann das Herz des Menschen beruhigen und ihm ein Gefühl von Erfolg und Glück vermitteln. Aber wie viele Unfälle werden Sie und Ihre Familie in diesem Leben wahrscheinlich erleben? Geprellte Knie in der Kindheit, Sportverletzungen in der Jugend, Verlust von Skelettmuskeln im Alter – wir können in diesem langen Leben viele Freuden und Erfolge erleben, aber auch Unfälle und Risiken.

Ich würde jeder Familie empfehlen, sich ein Laser-Physiotherapiegerät für zu Hause zuzulegen, das eine exakte Wirksamkeit, keine Nebenwirkungen, eine geringe Größe, ein geringes Gewicht, eine einfache Handhabung und eine schmerzfreie Behandlung aufweist und bereits in vielen Familien, Krankenhäusern, Pflegeheimen, Gemeinden usw. eingesetzt wird.

Die Low-Level-Laser-Therapie (LLLT) ist eine Form der physikalischen Stimulation. Als starker physiologischer Stimulator fördert LLLT nicht nur die Heilung von weichem Gewebe, sondern auch von hartem Gewebe wie Knochen. Es wurde berichtet, dass LLLT über eine photobiologische Regulierung verfügt, die die Reparatur von experimentellen Knochendefekten in Tiermodellen fördern und die Proliferation von Osteoblasten, Fibroblasten und undifferenzierten Osteoblasten im Defektbereich effektiv unterstützen kann

Daniel Kohane, Internist am Boston Children’s Hospital und Direktor des Laboratory of Biomaterials and Drugs (LBDD) des Krankenhauses, sagte: “Die Behandlung postoperativer Schmerzen beruht derzeit auf systemischen Analgetika, insbesondere Narkotika, die jedoch häufig Nebenwirkungen haben. Unsere Forschung zeigt, dass der schwache Laser als Schmerzkontrollmethode eingesetzt werden kann, die bei Bedarf ausgelöst werden kann und nicht invasiv ist und keine Nebenwirkungen hat.”

So viele Wissenschaftler und Ärzte haben experimentell bewiesen, dass Low-Level-Laser-Therapie ist vorteilhaft für die Gesundheit Ihrer Familie, so empfehle ich jeder Familie, um ein Haus Laser-Therapie-Gerät, die Smart Handheld-Laser-Gerät PowerCure, wie die, die ich selbst verwendet, war kompakt und leicht zu tragen. Mit 12pcs 650nm Wellenlänge +4pcs 808nm Wellenlänge Laser zu bestrahlen Schmerzstelle, fördern die Durchblutung zu stimulieren Zelle Aktivität, so dass der Körper in einem aktiven Zustand.